Home / Mobel / Wir wussten, dass wir in das Haus einziehen würden, bevor die Welt absolut verrückt wurde

Wir wussten, dass wir in das Haus einziehen würden, bevor die Welt absolut verrückt wurde

Wir wussten dass wir in das Haus einziehen würden bevor die Welt absolut verrückt wurde. «

Das gab uns also etwas Zeit um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen die wir brauchten da das Haus unmöbliert war. Ich habe lange online eingekauft aber es stellte sich heraus dass ich alles vor Ort und billiger bekam.

Unser Sofa und Bett kamen von einem örtlichen Inneneinrichtungsgeschäft (Allen Interiors in Antrim) und wir haben ein wirklich gutes Angebot bekommen!
Die Lampen sind von @therangeuk £ 29.99 pro Stück.
Und dann war unsere Kommode von @oxfamgb Charity Shop und kostete £ 40.
Als nächstes müssen Sie mit dem Malen von s #sofa #bedroomdecor beginnen
#livingroomdecor
#grau #bedroommakeover #bed #furniture #furnituredesign #bedsidetabledecor #lamps #newhouse #revamp #renting #makeover #therange #thriftstorefinds

About admin

Check Also

App Design Benutzeroberfläche
.
.
.
.
.
.
.
.

App Design Benutzeroberfläche . . . . . . . .

App Design Benutzeroberfläche . . . . . . . . #design #art #interiordesign #architecture …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *