Home / Mobel / Ich weiß, es klingt albern, aber … wir haben Blue J Woodworking nicht gegründet, um Geld zu verdienen. W

Ich weiß, es klingt albern, aber … wir haben Blue J Woodworking nicht gegründet, um Geld zu verdienen. W

Ich weiß es klingt albern aber … wir haben Blue J Woodworking nicht gegründet um Geld zu verdienen. ? Wir haben es aus der Not heraus gestartet. Ich verfolgte dieses Handwerk und brauchte die Fähigkeit den Prozess von Anfang bis Ende zu kontrollieren. Ich bin kein „Unternehmer“. Ich bin nicht mit Träumen und Plänen aufgewachsen wie ich Geld verdienen könnte. Das einzige was ich wusste war dass ich etwas tun wollte und MUSSTE das ich liebte. So hier sind wir! Es war nicht einfach. Es war in der Tat sehr schwierig. Aber wir haben eine klare Vision und ein klares Ziel für unser Geschäft (wie nie zuvor). Und wir erleben ein verrücktes Wachstum! Obwohl es einiges an Geld kosten wird dorthin zu gelangen … das Streben ist immer noch dasselbe – das Handwerk! Danke @mallorydorrough für deine nie endende Unterstützung. Ich freue mich sehr dass Sie sich bei unserem weiteren Wachstum stärker einbringen können!

.

About admin

Check Also

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

. . . . . . . . . . . . . . . . .

@artefactomiami @erdesignsusa #miami #coralgables #interiordesigner #artefacto #interiordesigner #interiordesign #work #workinprogress #gift #view #artefactomiami #furniture . …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *