Home / Mobel / Ferienwochenende + übrig gebliebenes Holz = winziger Nachttisch für das Zimmer meiner Tochter. . ich

Ferienwochenende + übrig gebliebenes Holz = winziger Nachttisch für das Zimmer meiner Tochter. . ich

Ferienwochenende + übrig gebliebenes Holz = winziger Nachttisch für das Zimmer meiner Tochter. ????
.
Es ist nicht hinnehmbar dass meine Tochter eine Kiste für einen Nachttisch benutzt wenn ich Regale voller Holzreste habe.
.
Nach einem kurzen Plan in SketchUp kam diese kleine Süße in nur wenigen Stunden zusammen – eigentlich sehe ich länger aus um sie zu malen als um sie zu bauen. Ich wollte nicht dass dies zu einem verrückten 3-Tage-Build wird also habe ich versucht NICHT präzise oder wählerisch zu sein … Ich habe meinen Kantenverbinder fast nicht verwendet bevor ich das obere und untere Regal aufgeklebt habe. Aber das hätte es etwas zu weit gebracht. ?
.
.
Dies ist das erste Mal dass ich eine X-Klammer versuche und es wurde keine stressige Katastrophe. Das ist also ein Gewinn. Ich habe ein paar meiner Reste aufgebraucht aber jetzt ist mein Abfallbehälter voll ?
.
.
.
#diyfurniture #diy #diyprojects #diyhomedecor #furniture #diyproject #woodworking #homedecor #kregjig #diydecor #diyhome #paintedfurniture #woodwork #customfurniture #farmhousestyle #hgtvhome #carpenter #carpentry #woodworkst ##möbel #workshop #woodshop #wooddesign #woodcraft


Source

About admin

Check Also

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

. . . . . . . . . . . . . . . . .

@artefactomiami @erdesignsusa #miami #coralgables #interiordesigner #artefacto #interiordesigner #interiordesign #work #workinprogress #gift #view #artefactomiami #furniture . …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *