Home / Mobel / “Es gibt Dinge, die werden nie richtig sein, ich weiß.” Nicht die ganze Geschichte von Texas ist ro

“Es gibt Dinge, die werden nie richtig sein, ich weiß.” Nicht die ganze Geschichte von Texas ist ro

“Es gibt Dinge die werden nie richtig sein ich weiß.”
Nicht die gesamte Geschichte von Texas ist rosig und wir neigen dazu die weniger schmackhaften Aspekte nicht zu behandeln. Daran bin ich schuldig. Es ist etwas womit ich bei diesem Projekt zu kämpfen habe weil ich keine Balance finden kann mit der ich mich wohl fühle. Scheue ich mich weil ich vielleicht einen Teil meines Publikums mit Sachreportagen verprellen könnte? Würde ich überhaupt jemanden entfremden?

Bleib bei mir ich erschieße dich direkt.

Während ich meine Entfremdung mache denke ich: „Bin ich überhaupt qualifiziert diese Geschichten zu erzählen?“

Ich bin nicht. Das ist also schwer.

Aber ich bin auch kein Cowboy.

Ich vermute. Ich lerne immernoch.

Stück für Stück erinnere ich mich daran es langsam anzugehen Texas ist groß und seine Geschichten sind groß aber ich verlangsame es zumindest versuche ich das zu tun es ist aber alles so schnell und leicht zu übersehen.

In Bezug auf Johnny Cash der schwarz trug „für die Armen und Niedergeschlagenen die in der hoffnungslosen hungrigen Seite der Stadt leben“ und da „nun es geht uns sehr gut nehme ich an in unserer Serie von Blitzautos und schicke Klamotten aber nur um uns an diejenigen zu erinnern die zurückgehalten werden vorne sollte ein Mann in Schwarz sein.“ Und nun als Johnny Cash hier war versuchte er immer ein wenig Dunkelheit auf seine zu tragen zurück also bis die Dinge heller sind und aus Respekt vor The Man in Black wird dieses Projekt nicht davor zurückschrecken ein wenig Dunkelheit auf seinem Rücken zu tragen. Außerdem werden wir uns alle wünschen dass wir bei The Man Comes Around alles richtig gemacht haben. Ich werde es nicht beschönigen und ich werde euch alle weiter die Straße hinauf treffen.

#nowheremagazine #documentaryphoto #modtexas #documentingsmalltowns #vintage #streetphotography #documentaryphotography #americanrural #smalltown #texasphotography #americana #photography #roadsideamerica #texashighways #timelessamericana #johnnycash #writersofinstagram #texaswriter #photojournalism #travel #thetexastravelasguide #Muster #Möbel #weiß #Fensterläden #Stoppzeichen

.

About admin

Check Also

Sie wissen also, wie manche Stücke Ihnen das Leben schwer machen? Du kämpfst weiter gegen sie t

Sie wissen also wie manche Stücke Ihnen das Leben schwer machen? Du bekämpfst sie die …

Leave a Reply

Your email address will not be published.