Home / Mobel / Ein Lieblingsprojekt, bei dem ich der Kunde war, was zu einem anderen Prozess führte als

Ein Lieblingsprojekt, bei dem ich der Kunde war, was zu einem anderen Prozess führte als

Ein Lieblingsprojekt bei dem ich Kunde war was zu einem anderen Prozess führte als bei meiner typischen Arbeit bei der ich meine Vision durch die Augen meiner Kunden filtere.

Ich muss zugeben dass ich viel lieber für jemand anderen designe als für mich selbst da Entscheidungen viel klarer sind. Prost mein eigener schlimmster Kunde zu sein! Zumindest hat es wunderbar zusammengepasst.

#design #LAVAinteriors
#fotografie @camilo.phtgrph

#kitchen #interiors #custom #work #interiordesign #housebeautiful #architecturaldigest #showhouse #myownworstclient #decisions #creative #vision #hang #art #please #handmadeart #antiques #vintage #furniture #ilovetrees #greenlover #natural #nature #upstate #hudsonvalley #hudsonvalleyinteriors #newyork

.

About admin

Check Also

Platzierung ist ALLES!!

Platzierung ist ALLES!!

Platzierung ist ALLES!! ⚫️⚪️⚫️⚪️ . 55

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *