Home / Mobel / Die von Jysk gekaufte alte Bank hat nach einer kleinen Blaubeerkatastrophe ein neues Leben bekommen

Die von Jysk gekaufte alte Bank hat nach einer kleinen Blaubeerkatastrophe ein neues Leben bekommen

Die von Jysk gekaufte alte Bank hat nach einer kleinen Blaubeerkatastrophe ein neues Leben bekommen.

Das Verheddern des Bezuges ist zwar schon über ein Jahr her aber da die Bank eine handliche Größe hat wollte ich sie keinesfalls aufgeben. Der alte Bezug konnte zum Waschen nicht abgenommen werden und alle Reinigungsversuche machten die Situation nur noch schlimmer. Während des Umzugs habe ich die Bank schon auf die Deponie gebracht weil ich die Bank nicht neu beschichten konnte. Zum Glück habe ich die Bank einen Moment warten lassen!

Früher habe ich ein Kleid aus dem gleichen Marimekko-Blattstoff gemacht und jetzt kam endlich ein Stück Eis zum Einsatz. Ich habe den Stoff genäht und meine Mutter hat den Bezug mit Nieten wieder zusammengefaltet.

-S

#Marimekko #poppy #marimekkounikkodiy #diymarimekko #marimekkodiy #marimekkohome #diypenkki #diybench #bank #möbel #finnishdesign #nähen

.

About admin

Check Also

Platzierung ist ALLES!!

Platzierung ist ALLES!!

Platzierung ist ALLES!! ⚫️⚪️⚫️⚪️ . 55

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *